#warmkaltwarm - Actionshooting mit Hannes Aigner (Weltmeister)


Actionshooting, Das war es wirklich!


Die Idee einen Kajakfahrer zu fotografieren kam mir schon sehr lange.

Sport ist ja bekanntlich meins und umso ,,feuchter,, umso besser :)


Ich hatte Hannes, frech wie ich bin, einfach mal angeschrieben, um zu fragen ob er Interesse an einem fotoshooting hätte.

Er war sofort überzeugt, allerdings war der Zeitraum sehr schlecht.

,,Vorbereitung zur Meisterschaft,,



Nun gut.


Meisterschaft hört sich doch auch sehr spannend an und man lernt evtl neue Interessante Menschen kennen. So machte ich einen Termin mit dem Veranstalter um mir eine Akkreditierung zu besorgen.


Es war gut, sehr gut sogar! Nette Menschen, cooles Event und ich habe Hannes persönlich kennen gelernt. Ein sehr cooler Typ :). Grüße gehen Raus.